in ,

Frust im Job, CDU will das Aktiensparen fördern, Altersarmut

Ich erhielt Emails von Lesern, die ihren Job an den Nagel hängen wollen, weil er ihnen keinen Spass macht. Ich verstehe natürlich, wie sich diese Leser fühlen. Ich weiß, dass du etwas in deinem Leben ändern musst, wenn du die ganze Zeit unzufrieden bist. Wenn du unglücklich und deprimiert bist, musst du aussteigen. Dann suchst […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Written by Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immobilieninvestment in Berlin [Interview mit Heiko, Teil 1]

Folge 167: Venture Capital: Investieren, wenn anderen das Risiko zu groß ist – Interview mit Henric Hungerhoff von APX