in

Frugalismus macht dich armđź’Ş

Frugalismus – ein sparsamen Lebensstil führen. Lohnt sich das? Ist ein frugales Leben nicht vielleicht ein absoluter Nachteil für deinen Vermögensaufbau? Ob du damit weit kommst oder nicht, das schauen wir uns in diesem Artikel einmal gemeinsam an. Das Wichtigste im Überblick: Frugalismus ist ein extrem sparsamer Lebensstil. Einkommen aufbauen ist effektiver als Vermögen zu…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Die Top 5: Beste Kryptowährungen 2022

    Von 1.700 Euro/Monat auf 40.000 Eur/Monat durch Amazon KDP