in ,

Frugalismus – ein neues Buch von Maximilian Alexander Koch

Eine Buchbesprechung von Monika Es hat eine Weile gedauert, bis ich das Buch zu Ende gelesen hatte. Denn das Buch “Frugalismus” von Maximilian Koch ist wirklich sehr umfangreich. Auf knapp 400 Seiten beschreibt er sehr viele Aspekte des Frugalismus. Es um Sparen, sehr viele unterschiedliche […]

Jetzt den Artikel auf Klunkerchen.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Klunkerchen.com

Der Blog Klunkerchen wird von der Reichtumscoach Gisela Enders und vielen weiteren Frauen geführt. Er soll Frauen motivieren, nachhaltig und erwachsen, und ja, mit einer gewissen Leichtigkeit mit Geld umzugehen. Es geht um Vermögensaufbau, emotionaler Geld-Intelligenz und auch um Fehler.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nachhaltig Investieren: 139 kWp Solaranlage in Vietnam

So hat der MSCI World in 2020 abgeschnitten