in ,

Frohe Weihnachten + Lesetipps

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Endlich ist es wieder so weit – der Weihnachtsmann kommt. Auch, dank Corona, werden die nächsten Tage ruhiger und stiller werden. Bevor es dann an den Feiertagen wieder vielerorts hektischer wird. Dank diverser Verordnungen aber vielleicht weniger hektisch als die Jahre zuvor? Ich wünsche dir auf diesem Wege ein…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINE ERFAHRUNGEN: Max Otte Fonds

Wird 2021 das Jahr der Schwellenländer?