in ,

Freak meets Captain – Options TV LIVE: freaky finance vs. Geldkapitän

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Freak meets Captain – Options TV LIVE: freaky finance vs. Geldkapitän von Vincent direkt anschauen.

Einmal in der Woche wird es nun Livestreams geben, in denen in Echtzeit Optionstrades ausgeführt und besprochen werden. Mein Partner in dem neuen Format ist der Geldkapitän. So nennt er sich auf Instagram. Optionären, die schon länger dabei sind, dürfte er unter einem anderen Namen bekannt sein. Der Mann hat teilweise schon einen deutlich anderen Handelsstil als ich und fährt auch mal die eine oder andere heiße Nummer. Wer hinter dem Geldkapitän steckt klären wir im ersten Livestream.

Wir werden mit einem gleichgroßen Depot an den Start gehen und uns ein bisschen batteln. Wir hauen beide unsere Trades in den Livestrams raus und diskutieren das was da passiert. Das Geile an Livestreams ist nicht nur, dass du in Echtzeit dabei sein kannst (die Videos sind aber auch anschließend jederzeit abrufbar), sondern auch, dass du Live mit uns über den Chat auf YouTube interagieren kannst. Sag uns deine Meinung zu den Trades oder stell uns deine Fragen.

Zum YouTube Kanal von freakyfinance

Beitrag melden

Geschrieben von freakyfinance

Vincent Willkomm ist nicht nur Blogger, sondern selbst eine Marke. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Finanzblogger, die ihn nicht kennen. Man könnte fast sagen: Vincent kennt jeden in der Szene und alle kennen Vincent.
Bereits als Teenager interessierte er sich für Finanzen und Geldanlage, kaufte erste Aktien und kurze Zeit später die erste von inzwischen neun Immobilien. Über die Jahre entwickelte er sich zu einem finanziellen Tausendsassa und Extrem-Diversifikator über alle erdenklichen Anlageklassen hinweg.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOBG Investment und Innovation: Die digitale Speisekarte von VISYT. Die Kriese als Chance sehen.

#145 So lief 2020 finanziell für euch – Community-Rückblick | Finanzfluss Exklusiv