in

Fortschritt bis zum März 2021

Dieses Jahr lief wieder recht gut. Es gab keine größeren Marktweiten Eskapaden. Und mein Depot hat sich gut entwickelt. Seit

 

Jetzt den Artikel auf InvestmentJourney.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Investmentjourney.de

Investmentjourney ist ein persönlicher Blog rund um die Themen Börse, Vermögensaufbau und Finanzen im allgemeinen. Hier schreibe ich über meine eigenen Finanzen, also meine Investmentjourney, und meine Gedanken zur Finance-Industrie und gebe Tips weiter, die ich auf meiner Reise gelernt habe. Der Blog soll zeigen, dass es jedem möglich ist selbstständig Vermögen durch Investments aufzubauen. Zum Vermögensaufbau wird der Fokus hier auf Aktien und ETFs gelegt.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Depot-Update Februar 2021 – Nervosität an den Aktienmärkten nimmt zu

Dividenden-Rekordeinnahmen – 640% Steigerung – Feb 21