in ,

Folge 98: Der Bavarian Way des Value Investing

Folge 98: Der Bavarian Way des Value Investing

Daniel Bleicher ist überzeugter Value Investor. Dabei werden mit verschiedenen Analysemethoden unterbewertete Aktien ermittelt, in welche dann langfristig investiert wird. Lange Zeit war die Suche nach attraktiven Value-Aktien vergeblich, doch die Corona-Krise bietet gerade für diese Investoren spannende Möglichkeiten. Wie Daniel bei seiner Aktienauswahl vorgeht und welche Erfahrungen er bisher gemacht hat, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Shownotes:
Blog Bavarian Value: https://bavarian-value.de/
Bavarian Value wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf10000wwv
Bavarian Value auf Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/BavarianValue/
Instagram: https://www.instagram.com/bavarianvalue/
Twitter https://twitter.com/BavarianValue

Buchempfehlungen:
Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie – Robert Hagstrom: https://amzn.to/2N4NjTB *
Charlie Munger: Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen – Tren Griffin: https://amzn.to/3huMD85 *

Affiliate Link = *

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 159: „Im Finanzdienstleistungsmarkt sucht man Transparenz vergebens“ – Interview mit Professor Dr. Hartmut Walz

“Im Finanzdienstleistungsmarkt sucht man Transparenz und Fairness vergebens” – Interview mit Prof. Dr. Hartmut Walz