in ,

Folge 97: Aktie des Monats – Kerry Group

Folge 97: Aktie des Monats – Kerry Group

Im Rahmen des Dividenden-Special habe ich gemeinsam mit Thomas Brantl einen weiteren Dividendenaristokraten unter die Lupe genommen. Dieses Mal betrachten wir ein eher unbekanntes, aber extrem interessantes Unternehmen aus Irland, welches sein Kerngeschäft im Bereich der Lebensmittelindustrie hat: Die Kerry Group. Das Ergebnis der gesamten Analyse findest du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Shownotes:
Blog Aktien für jedermann: https://aktien-fur-jedermann.de/
Unternehmensanalyse Kerry Group in Schriftform: https://aktien-fur-jedermann.de/blogs/aktienanalysen/dividenden-aristokraten-in-europa-sind-selten-hier-ist-einer-den-du-wahrscheinlich-nicht-kennst

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

120 – Was passiert wenn die Bank mich nicht finanziert

Meine 5 wichtigsten Learnings aus 5 Jahren Finanzrocker