in ,

Folge 95: Mit Dividenden zusätzliches Einkommen aufbauen

Folge 95: Mit Dividenden zusätzliches Einkommen aufbauen

Viele Wege führen nach Rom oder in dem Fall von Johannes Lortz zu Dividendenaktien. Durch gezielte Investitionen in gute Dividendenwerte steigert er mit jedem Kauf sein passives Dividendeneinkommen. Wie er das Thema für sich entdeckt hat, welche Herausforderungen Johannes auf seinem Weg meistern musste und wie er kontinuierlich sein passives Einkommen erhöht, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Shownotes:
Webseite von Johannes
https://www.johanneslortz.com/

YouTube-Kanal
https://www.youtube.com/johanneslortz

Johannes auf Instagram
https://www.instagram.com/johanneslortz/

Buchempfehlungen:
Die Kunst über Geld nachzudenken – André Kostolany *
https://amzn.to/2zhXp0b

Der entspannte Weg zum Reichtum – Susanne Levermann *
https://amzn.to/3cQ0p1o

Mit Geld zur Weltherrschaft – Thorsten Polleit *
https://amzn.to/2zhXGjJ

Warren Buffets fundamentale Investment-Geheimnisse – Jeremy Miller *
https://amzn.to/2XLw8N9

Affiliate Link = *

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#4 Gerd Kommer: Souverän investieren vor und im Ruhestand

“Uns bleibt nur ein Bruchteil dessen, was die Rentenauskunft verspricht” – Interview mit Wolf-Dieter Tölle