in ,

Folge 93: Patente, Markenrechte und ihre Bedeutung für börsennotierte Unternehmen

Folge 93: Patente, Markenrechte und ihre Bedeutung für börsennotierte Unternehmen

Patentstreit: Apple zankt sich mit Qualcomm, Sonos greift Google an. Was passiert? Der Aktienkurs sinkt. Denn: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand. Nichts hassen Aktionäre mehr als Unsicherheit. Also: Kursabschlag, gehen wir mal vom Schlimmsten aus. Aber was bedeutet das für Aktionäre?

Jetzt zum Finanzwesir rockt Podcast

Beitrag melden

Written by Finanzwesir

Sie haben beschlossen: "So geht das mit meinem Geld nicht weiter! Ich mach' das jetzt selbst".

Keine Bankberater, keine Versicherungsvertreter, keine Finanzdienstleister mehr, die mit höchster Beratungsqualität werben, aber es trotzdem nicht schaffen, eine gescheite Rendite abzuliefern.
Nur, wie anfangen? Wer erklärt mir in einfachen Worten, worauf es bei der Geldanlage ankommt?

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immobilie als Paar kaufen: Alle Vorteile und Nachteile

Patente als Waffen – Der Finanzwesir rockt, Folge 93