in ,

Folge 93: Aktie des Monats Nestlé

Folge 93: Aktie des Monats Nestlé

„Dividenden sind der neue Zins“ – so wird in vielen Berichten derzeit das Thema Dividende in den Vordergrund gebracht. Doch um langfristig Dividenden einstreichen zu können, sind gute und vor allem stabile Unternehmen wichtig, die auch eine Dividende ausschütten. Eins davon ist das Schweizer Unternehmen Nestlé. Gemeinsam mit Eduard Hange habe ich mir den Dividendenaristokraten näher angeschaut. Das Ergebnis der Unternehmensanalyse findest du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warum Frauen die besseren Immobilieninvestoren sind (1/2) [Interview mit Maike, Teil 1]

“Mein ambitioniertes Ziel: Mit 40 will ich Millionär sein” – Hörerinterview mit Sebastian