in ,

Folge 92: Wie du jeden zweiten Tag eine Dividendenzahlung erhältst

Folge 92: Wie du jeden zweiten Tag eine Dividendenzahlung erhältst

Durch die ersten Mitarbeiterbeteiligungen angeregt, hat sich Frederik Keilen zum begeisterten Dividendeninvestor und leidenschaftlichen Produktentwickler für die Finanz-Community entwickelt. Seine klare Regel bei Aktien-Investments: Keine Cashflow, keine Investition. Über die Jahre hat er sich so ein Portfolio aus 55 Unternehmen aufgebaut, die ihm im Schnitt jeden zweiten Tag eine Dividende auszahlen.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Powerfrau kauft Mehrfamilienhaus nebenbei (2/2) [Interview mit Adele, Teil 2]

Sparkojote

Royal Dutch Shell verkauft? Unterschied Shell A & B Aktie 🛢🤔