in ,

Folge 91: Corona-Crash – Chancen und Risiken am Aktienmarkt

Folge 91: Corona-Crash – Chancen und Risiken am Aktienmarkt

Die Corona-Pandemie sorgt nicht nur für weltweite Einschränkungen bei uns allen, sondern hat auch kurz- wie langfristige Folgen für die gesamte Weltwirtschaft. Die Kurse an den Börsen sind teilweise massiv eingebrochen, haben sich mittlerweile jedoch an vielen Stellen wieder erholt. Nach dem großen Auf und Ab an den Aktienmärkten fragen sich Privatanleger, wie es nun weitergehen wird.
Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, habe ich drei Gäste eingeladen, die ihr Geld primär an der Börse investieren. In den Gesprächen geht es darum, wie sie die Krise persönlich erlebt und welche Änderungen sie in ihrem Aktien-Portfolio vorgenommen haben. Außerdem haben wir auch über Chancen und Herausforderungen an den Aktienmärkten gesprochen.
Herausgekommen ist eine spannende Podcast-Folge mit drei sehr interessanten Sichtweisen zum Corona-Crash und den künftigen Auswirkungen an der Börse.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Extrem beliebt: 9 ETFs mit mehr als 50 Milliarden Dollar

Das Corona-Crash-Tagebuch – Der Finanzwesir rockt 89