in ,

Folge 90: Faktor-ETFs mit Professor Martin Weber und Dr. Gerd Kommer

Folge 90: Faktor-ETFs mit Professor Martin Weber und Dr. Gerd Kommer

Immer wieder werden wir gefragt: Soll ich einen Smart-Beta-ETF kaufen? Kann ich mehr verdienen, wenn ich auf die Faktoren Momentum, Value, Quality oder Size (Small Cap) setze?
Wir haben zwei ausgewiesene Experten zum wissenschafltichen Streitgespräch gebeten und beide gefragt: Sollen unsere Hörer auf Smart-Beta setzen?

Jetzt zum Finanzwesir rockt Podcast

Beitrag melden

Written by Finanzwesir

Sie haben beschlossen: "So geht das mit meinem Geld nicht weiter! Ich mach' das jetzt selbst".

Keine Bankberater, keine Versicherungsvertreter, keine Finanzdienstleister mehr, die mit höchster Beratungsqualität werben, aber es trotzdem nicht schaffen, eine gescheite Rendite abzuliefern.
Nur, wie anfangen? Wer erklärt mir in einfachen Worten, worauf es bei der Geldanlage ankommt?

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Künstliche Intelligenz – Neue Investmentmöglichkeiten

Kommer vs. Weber: Sind Faktor-ETFs wirklich Smart Beta? – Der Finanzwesir rockt, Folge 90