in ,

Folge 89: Aktie des Monats – Fresenius

Folge 89: Aktie des Monats – Fresenius

Wenn man in Deutschland nach einem sogenannten Dividendenaristokraten sucht, dann wird man nicht so leicht fündig. Es gibt nämlich nur ein einziges Unternehmen in Deutschland, welches seit 25 Jahren die Dividende stetig erhöht hat: Die Fresenius SE & Co KGaA. Um in turbulenten Zeiten wie diesen etwas mehr ruhiges Fahrwasser aufzunehmen und auf etwas mehr Stetigkeit zu setzen, habe ich mir gemeinsam mit David Frank das Unternehmen näher angeschaut und das Ergebnis der Analyse findest du in diese Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie würde ich jetzt 10.000 EUR investieren?

Meine 3 Portfoliotypen (Krisen Investmentstrategie 2020)