in ,

Folge 88: Vom Finanzblogger zum Fondsmanager

Folge 88: Vom Finanzblogger zum Fondsmanager

Philipp Haas hat im Laufe seiner Karriere bereits einige ungewöhnliche Stationen beschritten. Er war Finanzblogger, ist dann über eine Analystentätigkeit zum Fondsmanager aufgestiegen und hat sich letztlich vollständig der Selbstständigkeit gewidmet. Ein Thema haben alle seine beruflichen Tätigkeiten allerdings gemeinsam: Aktien-Investments. Heute setzt Philipp nach wie vor seinen Fokus auf die Börse und ist breit aufgestellt in über 100 verschiedene Unternehmen investiert.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lyxor World Water ETF: Top oder Flop?

Sparkojote

5 Schritte um mit dem Vermögensaufbau zu Beginnen 💰📊