in , , ,

Folge 87: Erfolgreich mit Startup- und Immobilien-Investments

Folge 87: Erfolgreich mit Startup- und Immobilien-Investments

Frederik Engels ist vor einigen Jahren nach Hong Kong ausgewandert und ist Co-Founder eines Medizintechnik-Startups. Da er in der Startup-Szene sehr gut vernetzt ist, investiert er auch in diesem Bereich verstärkt über Crowdinvesting. Darüber hinaus ist Frederik aktiver Immobilieninvestor. Interessant ist, dass er mitunter Objekte kauft, ohne diese selbst besichtigt zu haben und nach Deutschland zu reisen. Wie er das macht und welche Erfahrungen er mit seinen Investments gemacht hat, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So geht es Doro, Tobi & Artur [Community Coaching: Das Finale]

Die Einkommensoptionäre: Formatvorstellung & Ausblick