in ,

Folge 86: Wenn aus deinem Hobby ein Business wird

Folge 86: Wenn aus deinem Hobby ein Business wird

Mirco aka der Finanz-Illuminati hat persönlich großes Interesse an allen möglichen Bereichen rund um die Themen Finanzen, Investments und allem was damit zu tun hat. Seine gemachten Erfahrungen sowie seine Investments teilt er auf verschiedensten Kanälen mit seiner Community und hat aus seinem Hobby ein Business gemacht. Wie es dazu kam und in welchen Bereichen er investiert, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So tappt Tobi nicht in die Steuerfalle [Folge 11: Tobi startet den Bestandsaufbau]

1. DIE GEWINNE VON KRYPTOWÄRHUNGEN SIND NACH EINEM JAHR STEUERFREI MUSS ICH DIE GEWINNE DANN TROTZ