in ,

Folge 84: Aktie des Monats – Freenet AG

Folge 84: Aktie des Monats – Freenet AG

Eine deutsche Aktie mit fast zweistelliger Dividendenrendite? Die freenet AG zahlt eine hohe Dividende, ist sie jedoch auch für langfristig orientierte Investoren interessant? Diesen Fragen habe ich mich gemeinsam mit Thomas Brantl gestellt und wir haben uns die freenet AG näher angeschaut. Das Ergebnis findet ihr in dieser Aktie des Monats Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weltsystem Crash – Eine Anleitung für die Corona-Krise?

Sparkojote

Vermögensvergleich Schweiz – Deutschland 🇨🇭🇩🇪