in ,

Folge 82: Mit Aktien vom Vermögensverwalter zum Privatier

Folge 82: Mit Aktien vom Vermögensverwalter zum Privatier

Helmut blickt privat und beruflich auf 38 Jahre Börsenerfahrung zurück. Der ehemalige Vermögensverwalter hat viele Hochs und Tiefs an der Börse miterlebt und ist den Aktien trotzdem über die Jahre treu geblieben. Helmut hat sein Geld weiterhin regelmäßig an der Börse investiert und diese Hartnäckigkeit hat sich für ihn ausgezahlt. Heute lebt er als Privatier von den Einkünften aus seinem Aktienportfolio.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuer ETF für europäische Immobilien

Triff mich auf der P2P Conference in Riga