in ,

Folge 76: Aktie des Monats – BMW

E076_Cover-730x486
E076_Cover-730x486

Folge 76: Aktie des Monats – BMW

Derzeit unterliegt die Automobilbranche einem der tiefgreifendsten Wandel der Geschichte. Dies hat zur Folge, dass die Marktstimmung in der gesamten Branche extrem negativ ist. Die Automobilindustrie steht vor mehreren großen Herausforderungen infolge der Megatrends E-Mobilität und Digitalisierung. Aus diesem Grund habe ich gemeinsam mit David Frank (Jung in Rente) eines der größten deutschen Automobilunternehmen analysiert: die BMW AG.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vollzeitjob+ Studium+ Immobilien kaufen: Geht das? [Folge 1: Tobi startet den Bestandsaufbau]

Börsenpanik wegen Coronavirus: Warum Sie nicht verkaufen sollten