in ,

Folge 75: Auf Reisen und trotzdem neue Immobilien kaufen?

Folge 75: Auf Reisen und trotzdem neue Immobilien kaufen?

Rolf Eihoff befindet sich aktuell in Elternzeit und reist mit seiner Familie durch die Welt. Seit vielen Jahren ist er aktiver Immobilien-Investor und kauft trotz seiner Reisen weiterhin neue Objekte. Welche Erfahrungen er im Bereich Immobilien-Investments gemacht hat und worauf er beim Einkauf seiner Objekte besonders achtet, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

“Die Angst vor Aktien verlieren” – Interview mit Torsten Tiedt vom Aktienfinder

flatex bietet jetzt 400 kostenlose ETF-Sparpläne an