in

Folge 199: Mit Startup Investments den Planeten retten und Überrenditen erzielen

Folge 199: Mit Startup Investments den Planeten retten und Überrenditen erzielen

Interview mit Daria Saharova

Daria Saharova ist laut dem Bundesverband Deutsche Startups die beste Venture Capital Investorin Deutschlands und hat schon in verschiedenen Fonds gearbeitet. Nun hat Sie einen eigenen Venture Capital Fonds mitgegründet, welcher nicht nur eine Überrendite erzielen, sondern vor allem den Planeten vor der Klimakrise bewahren soll.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Mehrfamilienhaus als Co-Investment [Interview mit Marlen]

    #125 ETP-Awards: Das ist der beste ETF des Jahres 2022 | extraETF Talk