in

Folge 190: Wie du die richtigen Entscheidungen in schweren Marktlagen triffst

Folge 190: Wie du die richtigen Entscheidungen in schweren Marktlagen triffst

Interview mit Helmut Jonen (Waikiki5800)

Wie triffst du die richtigen Entscheidungen in schweren Marktlagen? Helmut Jonen teilt seine Erfahrung aus über 6 Crashs mit uns und wie er aktuelle Themen vom Russland/Ukraine-Krieg, dem China/Taiwan-Konflikt, Rohstoffkrise, Inflation und Zinsen einschätzt. Zudem sprechen wir über die Namensherkunft von Waikiki5800 und was sich seit dem letzten Interview bei ihm getan hat.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Diese Immobilien fallen jetzt im Preis: Gutachter berichtet

    #116 Das 1×1 der Zinsen – Anleihen verstehen | extraETF Wissen