in

Folge 184: Doppelte Rendite mit gehebelten ETFs und Gewinne im Börsencrash mit Short ETFs

Folge 184: Doppelte Rendite mit gehebelten ETFs und Gewinne im Börsencrash mit Short ETFs

Interview mit Jan Altmann von justETF

Ist es möglich mit gehebelten ETFs die doppelte Rendite des Marktes zu erreichen? Wie lassen sich auch im Börsencrash Gewinne mit SHort ETFs erziehlen? Alle diese Fragen und noch viele mehr zum Thema Nischen-ETFs diskutiere ich mit ETF-Experte Jan Altmann.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Welche Kryptowährung wird 2023 explodieren?

    #110 VL-Sparen mit ETFs & staatliche Zulagen sichern | extraETF Wissen