in

Folge 180: Wie du mit 25 Jahren bereits 6 Immobilien und ein solides Aktien-Depot besitzt

Folge 180: Wie du mit 25 Jahren bereits 6 Immobilien und ein solides Aktien-Depot besitzt

Interview mit Investor Nils Stölzel

Nils ist gerade mal 25 Jahre alt und hat jetzt schon 6 Immobilien sowie ein solides Aktien-Depot aufgebaut. Wie er das geschafft hat, worauf er beim Kauf von Immobilien achtet und wo er auch mal selber Hand anlegt, verrät er in einer spannenden Investor Story Folge.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Deutsche Bergbau-Aktie des Tages: K+S AG

    Was sind NFTs und wozu sind diese Non Fungible Token gut?