in

Folge 178: Zweistellige Mietrenditen bei Vermietung an Supermärkte

Folge 178: Zweistellige Mietrenditen bei Vermietung an Supermärkte

Interview mit DEFAMA CEO Matthias Schrade

Was für viele Vermieter nach einem Traum klingt ist bei Matthias Schrade Wirklichkeit: Mit der gewerblichen Vermietung von Fachmarktzentren an Einzelhändler wie Edeka, Aldi und Co erzielt er schon beim Ankauf häufig Mietrenditen von über 10%. Cool dabei ist, dass jeder an dieser Erfolgsstory teilhaben kann, denn sein Vehikel für die Immobilienkäufe brachte er als DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG 2016 an die Börse.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    die_kryptoshow-podcast

    #660 VERURSACHT BITCOIN ETF NÄCHSTEN CRASH??

    Österreichische Softwareaktie des Tages: Fabasoft AG