in ,

Folge 173: Depotrückblick 2020 und Ziele 2021

Folge 173: Depotrückblick 2020 und Ziele 2021

In dieser Folge spreche ich über meine Rendite im Corona-Jahr, die veränderte Asset Allokation, die besten und schlechtesten Aktien, Probleme und Ideen mit meinen ETFs, P2P-Kredite, die Selbstständigkeit und zum allerersten Mal die Kryptowährungen.

Jetzt zum Finanzrocker Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

die_kryptoshow-podcast

#517 BITCOIN CRASH?!?! 7 Tipps wie Profis ihr Krypto Portfolio schützen!!

#27 ETF-Sparplan: Tipps & Tricks für Einsteiger! | Top-Empfehlungen für 2021