in ,

Folge 170: „So lasse ich meinen Traum von der Frührente Realität werden“ – Interview mit David Frank von „Jung in Rente“

Folge 170: „So lasse ich meinen Traum von der Frührente Realität werden“ – Interview mit David Frank von „Jung in Rente“

In dieser Podcastfolge geht meine Leitung zu David Frank. Seit vier Jahren betreibt er den Blog „Jung in Rente“ und berichtet dort über sein Ziel, schon in jungen Jahren unabhängig von einem Arbeitseinkommen zu sein. Im Interview erzählt er über sein Portfolio, über sparsames Leben in der Familie und welche Auswirkungen die Corona-Krise auf seine Zukunftspläne hat. Ein spannendes Interview mit viel Mehrwert!

Jetzt zum Finanzrocker Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TOBG Erklärt. Gebühren bei Investments. Die High-Water Mark. Faire und weniger faire Varianten.

#20 Welt-ETFs als Basisanlage. Das müssen Sie wissen!