in ,

Folge 168: „So handhaben wir unsere Familienfinanzen und legen für unsere Kinder an“ – Interview mit Eva und Nico

Folge 168: „So handhaben wir unsere Familienfinanzen und legen für unsere Kinder an“ – Interview mit Eva und Nico

In der heutigen Podcastfolge dreht sich alles um das Thema Familienfinanzen. Gemeinsam mit Eva von „Kinderleichte Finanzen“ und Nico von „Finanzglück“ spreche ich über Geldanlage für Kinder und wie man den Nachwuchs schon früh an das Thema Finanzen heranführen kann. Die beiden erzählen außerdem über ihren neuen Podcast „Meine Mäuse“.

Jetzt zum Finanzrocker Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Integration: ✅ Guter Job: ✅ Immobilieninvestment: ✅ [Interview mit Angel, Teil 1]

Folge 115: Über Optionshandel, Immobilien-Investments und Unternehmertum