in ,

Folge 165: „Als Studentin habe ich 500.000 € gewonnen – und das damit gemacht.“ – Hörerinterview mit Milana Kaiser

Folge 165: „Als Studentin habe ich 500.000 € gewonnen – und das damit gemacht.“ – Hörerinterview mit Milana Kaiser

In dieser Folge habe ich meine Hörerin Milana Kaiser zu Gast. Sie hat vor einigen Jahren bei „Wer wird Millionär“ eine halbe Million Euro gewonnen. Im Interview erzählt sie welche Herausforderungen danach auf sie zukamen, wie sie mit dem vielen Geld umgegangen ist und ob sich ihr Verhältnis zu Geld in der Zwischenzeit geändert hat.

Jetzt zum Finanzrocker Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzrocker

Daniel Korth ist seit 2015 als Podcaster, Blogger, Speaker und Buchautor aktiv. Als Finanzrocker schreibt und spricht er über Geldanlage, Vermögensaufbau, Selbstständigkeit und Humankapital. Auch in seinen beiden Büchern geht es um diese Themen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

🎙️ Warum nehmen die Turbulenzen zu und wie geht es weiter? | Interview mit Dr. Jens Ehrhardt, DJE Kapital Vorstand

Folge 110: Mit kreativen Ideen erfolgreich an der Börse investieren