in

Folge 137: Aus den Schulden zum Millionär: Geld ist auch eine Lösung

Folge 137: Aus den Schulden zum Millionär: Geld ist auch eine Lösung

Interview mit Comedian Mike Hager

Mein heutiger Gast ist Comedian, Autor und ehemaliger Radiomoderator Mike Hager. Mit 26 Jahren war er um 35.000 Euro verschuldet und hat es dennoch geschafft mit 35 Millionär zu werden. Im Investor Stories Interview erzählt er, wie er sich mit Immobilieninvestments seine finanzielle Freiheit aufgebaut hat und warum er heute sehr stark in NFTs und Kryptowährungen investiert ist.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Wieviel Freiheit verträgt der Wohnungsmarkt? Parteimeinungen

    Immobiliencashflow September 2021 – weiter normal