in ,

Folge 125: Rückblick auf 2020 und Vorschau auf 2021

Folge 125: Rückblick auf 2020 und Vorschau auf 2021

Was für ein verrücktes Jahr, oder? Hätte mir jemand Ende 2019 erzählt, was in den nächsten 12 Monaten passieren wird, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Jeder von uns hat viele Herausforderungen bewältigen und sich auf neue Gegebenheiten einstellen müssen. Was in diesem vogelwilden Jahr bei mir und im Podcast alles passiert ist, wie meine Investments gelaufen sind und warum ich meine Investitionsstrategie geändert habe, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#27 ETF-Sparplan: Tipps & Tricks für Einsteiger! | Top-Empfehlungen für 2021

137 – BNB Pro Hosting mit Hendrik Kuhlmann