in ,

Folge 123: Über Online-Unternehmertum, ausschüttende Anlageklassen und finanzielle Freiheit

Folge 123: Über Online-Unternehmertum, ausschüttende Anlageklassen und finanzielle Freiheit

Nebenberuflich hat Lars angefangen sich als Online-Unternehmer etwas aufzubauen und sein Geld zusätzlich in verschiedene Assetklassen zu investieren. Heute ist er finanziell frei und entscheidet selbst darüber, welche Projekte er angeht. Zudem hat er seine Investitionsstrategie angepasst und legt den Fokus nur noch auf ausschüttende Investments, die sein passives Einkommen erhöhen. Auf welche Möglichkeiten Lars setzt und wie er dabei vorgeht, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Shownotes:
Blog Passives Einkommen mit P2P: https://passives-einkommen-mit-p2p.de/
P2P-Community Facebook: https://passives-einkommen-mit-p2p.de/p2p-forum/

Buchempfehlung:
Investieren in P2P Kredite – Lars Wrobbel/Kolja Baghoorn *: https://amzn.to/34r4LL3

* = Partnerlink

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#25 Tipps für Ihre Finanzplanung 2021 | ETF-Broker Empfehlungen

BREAKING: SEC VERKLAGT RIPPLE!! GEHT XRP JETZT AUF 0 EUR??