in ,

Folge 122: Von Finanzierungsvermittlern, Corona-Auswirkungen und Finanzierungsvarianten

Folge 122: Von Finanzierungsvermittlern, Corona-Auswirkungen und Finanzierungsvarianten

Beschäftigst du dich mit Immobilieninvestments, Finanzierungsvarianten oder sind diese interessant für dich? In dieser Investor Stories Talk Folge bekommst du einen Überblick über den Ablauf der Zusammenarbeit mit einem Finanzvermittler direkt aus erster Hand und erhältst erkenntnisreiche Aufschlüsse darüber. Ich habe Finanzierungs-Experten Philipp Scharpf viele Fragen aus der Community gestellt, die er leicht verständlich beantwortet. Darüber hinaus gibt er spannende Tipps rund um das Thema Finanzierungen.

Shownotes:
Buch Immobilienstratege *: https://amzn.to/3mX9USt
Unterlagenliste für Immobilienfinanzierung: https://www.immotege.de/unterlagen/

* = Partnerlink

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#23 Themen-ETFs. Eine sinnvolle Portfoliobeimischung?

Kann mal bitte jemand das Potenzial dieser Aktie heben?