in ,

Folge 117: Historische Wertpapiere – Wertvolle Sammleraktien als Investment?

Folge 117: Historische Wertpapiere – Wertvolle Sammleraktien als Investment?

In dieser Folge tauchen wir in das interessante Thema der historischen Wertpapiere ein. Matthias Schmitt ist Experte für wertvolle Sammleraktien und teilt in dieser Episode sein Wissen, das er sich über Jahrzehnte lang angeeignet hat. Du erhältst zudem Einblick in den geschichtlichen Hintergrund von Wertpapieren.

Shownotes:
Webseite Historisches Wertpapierhaus: https://www.hwph.de
Blog Finanzgeschichten: https://finanzgeschichten.com/
YouTube Kanal von Matthias: https://www.youtube.com/channel/UCvhLluV5ZUbC8EoUicOUPDg/videos

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#18 Luis Pazos: Einkommensorientierte Anlagestrategien sind meine Leidenschaft

133 – Ferienwohnungen richtig vermieten – Interview mit Elisabeth Fechner (Teil 2)