in ,

Folge 116: Mit Hochdividendenwerten zum passiven Börseneinkommen

Folge 116: Mit Hochdividendenwerten zum passiven Börseneinkommen

In dieser Folge des Investor Stories Podcast spreche ich mit Anton Gneupel. Er ist überzeugter Einkommensinvestor. Im Bereich Dividendenaktien mit hoher Ausschüttung ist Anton seit drei Jahren aktiv und hat sich umfangreiches Wissen dazu angeeignet. Er setzt auf technische und psychologische Aspekte bei dieser Einkommensstrategie. Welche das genau sind und wie Anton konsequent seine Strategie verfolgt, erfährst du in dieser Episode. Außerdem erklärt er, was sich hinter den Begriffen „Genussschein“ und „CEF“ verbirgt und er verrät, welcher sein Favorit im Bereich Fonds ist.

Shownotes:
Anton auf Facebook: https://www.facebook.com/anton.gneupel/
Webseite D wie Dividende: https://dwiedividende.de/
YouTube Kanal D wie Dividende: https://www.youtube.com/c/dwiedividende
Einkommensinvestoren-Podcast: https://einkommensinvestoren.podigee.io/

Buchempfehlung:
Bargeld statt Buchgewinn – Luis Pazos *: https://amzn.to/2HRl5MJ

* = Partnerlink

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#17 Dennis Thannhäuser (FC Bayern): Trainingsplan für Ihre Geldanlage

Diese Dividendenerhöhung ist für mich die Überraschung des Jahres