in ,

Folge 115: Über Optionshandel, Immobilien-Investments und Unternehmertum

Folge 115: Über Optionshandel, Immobilien-Investments und Unternehmertum

Mein Interviewgast Jens Rabe ist Optionsexperte und Unternehmer. Er hat sich eine große Expertise auf dem Gebiet Aktien- und Optionshandel aufgebaut und seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Trotz seinem Fokus auf Börse und Optionen investiert er auch verstärkt in Immobilien. Wie er seine Investments auswählt, worauf er dabei achtet und warum er all seine Investitionen über seine Firmen durchführt, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Written by Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge 168: „So handhaben wir unsere Familienfinanzen und legen für unsere Kinder an“ – Interview mit Eva und Nico

#16 Dr. Andreas Beck: MSCI World? Das ist mir nicht genug