in

Folge 113: Meine Altersvorsorge: Neubau-Immobilien und Dividendenaktien

Folge 113: Meine Altersvorsorge: Neubau-Immobilien und Dividendenaktien

Mein Podcast-Gast in dieser Folge ist Thomas Wachinger. Er nutzt für seinen Vermögensaufbau mehrere Säulen: Die Erste ist der Bau von Mehrfamilienhäusern. Er übernimmt hier die komplette Organisation selbst und steigert dadurch seine eigene Rendite. Die zweite Säule bildet das Investieren in Dividendenaktien. Dabei folgt er klaren Regeln für einen langfristigen Einkommensaufbau. Wie er seine Investments auswählt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat, erfährst du in dieser Folge des Investor Stories Podcast.

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bürojob, Restaurantbesitzer oder Youtuber: Viele Wege führen ans Ziel. Wichtig ist eine hohe Sparquote

#14 Portfolio-ETFs: Was taugen die Fertigmischungen der ETF-Industrie?