in ,

Folge 104: 2 Jahre Investor Stories Podcast

Folge 104: 2 Jahre Investor Stories Podcast

Der Investor Stories Podcast wird 2 Jahre alt. In dieser Podcast-Folge blicke ich auf die vergangenen 12 Monate zurück, teile mit dir meine bisherigen Erfolge, künftigen Ziele sowie weiteren Pläne mit dem Podcast.

Shownotes:
Investor Stories bei iTunes bewerten: https://investor-stories.de/bewertung
Investor Stories YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCIlOArNK-D405lNX2G8VbmQ

Jetzt zum Investor-Stories Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Investor-Stories

Der Podcast gemacht von Investoren für Investoren und alle die es noch werden wollen.
Erfahre in Interviews mit anderen Investoren wie sie angefangen haben, welche Stolpersteine sie bewältigen mussten und worin sie heute investieren. Lass dich von ihren Geschichten, Strategien und Vorgehen inspirieren und schreibe deine persönliche Investor Story.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie am besten in Edelmetalle investieren?

122 – Mindset ist alles – Immoselfmade Daniel Vorreiter – Teil 1