in ,

Folge 100: Bargeld – brauchen wir es noch?

Folge 100: Bargeld – brauchen wir es noch?

Erst wenn der letzte Geldautomat abgebaut ist, werdet ihr feststellen, dass ihr doch was zu verbergen habt.

Jetzt zum Finanzwesir rockt Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzwesir

Sie haben beschlossen: "So geht das mit meinem Geld nicht weiter! Ich mach' das jetzt selbst".

Keine Bankberater, keine Versicherungsvertreter, keine Finanzdienstleister mehr, die mit höchster Beratungsqualität werben, aber es trotzdem nicht schaffen, eine gescheite Rendite abzuliefern.
Nur, wie anfangen? Wer erklärt mir in einfachen Worten, worauf es bei der Geldanlage ankommt?

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BUX Zero: Endlich provisionsfrei in Aktien und ETFs investieren

Bargeld ist gelebter Datenschutz – Der Finanzwesir rockt, Folge 100