in ,

Fix & Flip Sanierungskosten: So wichtig ist deine Käufer-Zielgruppe [Daniel wird Flipper, Folge 5]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzFtQVNQbWEwOTFNP3JlbD0wIiAgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Fix & Flip Sanierungskosten: So wichtig ist deine Käufer-Zielgruppe [Daniel wird Flipper, Folge 5] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Folge Marco auf Instagram: https://www.instagram.com/marco_immocation/?hl=de 👈

🎯 Folge Daniel auf Instagram: https://www.instagram.com/danielk_berlin/?hl=de 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

In Folge fünf der Serie "Daniel wird Flipper" mit immocation Coach Daniel, zeigt Daniel, wie die Sanierung bei seinen beiden weiteren Objekten abgelaufen ist und ob er die geplanten Kosten für seine Fix & Flip Sanierung einhalten konnte.
Daniel erzählt Marco & Stefan, wie er die Wohnungen ausstattet. Denn die Ausstattung unterscheidet sich nach der jeweiligen Käufer-Zielgruppe. Dazu gehört auch die Frage, ob man eine Küche mit in die Wohnung einbaut. Doch ein solches Investment muss auch in die Kostenkalkulation passen und dem Käufer optisch passen. Wie geht Daniel bei der Auswahl von Materialien für unterschiedliche Käufergruppen vor?
Wie der aktuelle Sanierungsstand ist und warum nicht alle Immobilien zu Lieblingsobjekten werden, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Status stakit.io (STI) Cardano Pool. Wie ist der Stand bezüglich der Portfolio App?

In den Aktienmarkt zu investieren ist ein Kinderspiel im Boom, die Prüfung kommt im Börsenabschwung