in ,

Finanzielle Freiheit mit 1 Mio? – So möchte ich dahin💡💸

Finanziellen Freiheit mit 1 Mio? - So möchte ich dahin

Wer in Aktien, ETFs oder andere Anlageoptionen investiert, macht das natürlich nicht zum Spass – Gewinn soll her! Entweder in Form von Dividenden, Kursgewinnen oder Zinsen. Ohne viel Getue soll es darum heute zur Sache gehen: Wie schneidet mein Portfolio ab, was verdiene ich damit und wie will ich die 1 Million Franken-Marke erreichen? Und…

The post Finanzielle Freiheit mit 1 Mio? – So möchte ich dahin💡💸 first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schöne Dividendenerhöhung pusht Erträge für 2021

Erster Halbleiter-ETF in Deutschland handelbar