in

Finanzguide 2023 – So würde ich in zehn Schritten mit dem Investieren starten📙

Neues Jahr, neues Finanzglück. In diesem Artikel zeige ich dir in zehn Schritten, wie ich mit meinem Wissensstand von heute, meiner Erfahrungen der letzten Jahre als Investor und dem heutigen Stand der Börse mit dem Investieren beginnen würde. Schritt 1: Ausgaben und Einnahmen tracken Vermögensaufbau beginnt schon vor dem Investieren. Wenn du ein erfolgreicher Anleger…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    So verdienen die Banken an Deinen Dividenden

    4 einfache Tipps um beim Reisen zu sparen