in

Finanzblogger im Interview: Gut veranlagt?!

In seiner Reihe „Finanzblogger im Interview“ stellt mein Bloggerkollege Dirk Veit von AktienNews24 die „Köpfe hinter den spannendsten Finanzblogs Deutschlands“ vor. So unterschiedlich die Herangehensweise der verschiedenen Blogs ist, Finanzthemen zu präsentieren, so unterschiedlich sind natürlich auch die Köpfe, die dahinterstehen: Von blutjung bis zum alten Hasen, vom Frugalisten bis zum Privatier. Gestern war ich…

Jetzt den Artikel auf Gut-Veranlagt.de lesen

 

Beitrag melden

Written by Gut-veranlagt.de

Als Euer „Veranlager“ bin ich als Einkommensinvestor, Rentier & Finanzblogger unterwegs. Mein „Gut veranlagt?!“-Blog thematisiert die Kapitalanlage in all ihren Facetten. Zu denen gehört natürlich auch (und nicht zuletzt) deren steuerliche Behandlung - von „A“ wie Abgeltungsteuer über „R“ wie Return Of Capital bis hin zu „V“ wie Vorabpauschale …

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Finanztip Behind The Scenes: Wie wir arbeiten, Empfehlungen aussprechen, uns finanzieren u.v.m.

    Robo Advisor Vergleich: Robo Advisor im Test September 2021