in ,

CoolCool DankeDanke

Finanzanalyse Februar 2021

Der Februar war mit 28 Tagen sehr kurz, Zeit also für meine Finanzanalyse Februar 2021. Diesen Monat konnte ich leider den MSCI World nicht schlagen, dafür aber mein passives Einkommen um 500% steigern ggü. dem Vorjahresmonat. Seit Februar bin ich Teil des Finanzfeed Netzwerks und bin super happy und sehr dankbar dafür.

Jetzt den Artikel auf Finanzwolf.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzwolf.de

Mein Name ist Rafael und ich komme aus dem Raum Stuttgart. Ich kaufte das erste Mal Aktien im Jahr 1999 mit 19 Jahren, als man mit Neuemissionen viel Geld in kurzer Zeit verdiente. Dummerweise habe ich das nicht beibehalten und irgendwann schlief das Aktiengeschäft wieder ein. Mit 30 habe ich mir dann die ersten 2 Immobilien zur Vermietung gekauft und sporadisch wieder an der Börse investiert (Optionsscheine, Knockouts, …), weit entfernt von meiner jetzigen Strategie. Nach diversen Erfahrungen habe ich selbst herausgefunden, dass „hin und her die Tasche leer macht“. Daher betreibe ich nun seit 2019 mein Finanzblog Finanzwolf.de und teile regelmäßig meine Fortschritte zur finanziellen Freiheit meinen Besuchern mit.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 US-Wachstumsaktien der Zukunft mit gigantischem Potenzial

Uber als Investment – Ein Unternehmen zwischen Vision und Wirklichkeit