in

Finanz-Fakten, die du nicht in der Schule lernst

In dem Artikel habe ich 5 Finanz-Fakten, die du nicht in der Schule lernst, zusammengefasst. Diese helfen die Finanzen in den Griff zu bekommen und Geld zu sparen. Nun aber zu den 5 wichtigsten Finanz-Fakten, die du nicht in der Schule lernst. Führe ein Haushaltsbuch Um deine eigenen Finanzen zu verwalten ist es sinnvoll ein …

 

Jetzt den Artikel auf strategie-cashflow.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von strategie-cashflow.de

Die “Strategie-Cashflow” ist eine Strategie, um aus verschiedensten Investitionen (wie z.B. Aktien, etc.) einen Cashflow aufzubauen. Unter einem Cashflow versteht man einen Zahlungsstrom, welcher durch die Nutzung von Anlageformen entsteht. Dieser soll gezielt zur Erhöhung des bereits bestehenden Cashflows bzw. zum Aufbau eines zusätzlichen Cashflows genutzt werden.
Ich helfe dir beim Aufbau eines strategischen Cashflows, um ein Zusatzeinkommen zu generieren. Hierzu nutze ich verschiedene Anlageformen mit unterschiedlichen Risiken. Ich heiße Roland und betreibe das Blog www.strategie-cashflow.de.
Zudem bist Du richtig, wenn Du Anregungen und Tipps für eine cashflow-orientierte Anlage mit gleichzeitiger Wertsteigerung suchst. Wobei hier der Schwerpunkt auf passiven Cashflow liegt.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Welcome to Decentraland – Wie groß ist das Potential von MANA?

Wie finde ich den richtigen REIT?