in ,

Fiese Steuerfalle bei Garagen Vermietung umgehen

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Fiese Steuerfalle bei Garagen Vermietung umgehen von Sven direkt anschauen.

Du bist bereits Garagenvermieter, oder möchtest eine #Garage kaufen und diese #vermieten? Dann solltest du bei den Tipps in diesem Video unbedingt aufpassen, denn das Finanzamt kann ganz schnell mehr als nur die Einkommensteuer von dir als Vermieter verlangen. Zum Glück gibt es aber legale #Steuertricks, wie du als #Vermieter bei deinem #Garageninvestment legal keine Umsatzsteuer und Gewerbesteuer bezahlen musst.

Disclaimer: ich bin kein Steuerberatung, gebe keine Einzelberatung in Steuerangelegenheiten und teile mit euch ausschließlich meine Erfahrungen als Vermieter.

Zum YouTube Kanal von GrundbuchWissen

Beitrag melden

Geschrieben von Grundbuchwissen

Hi, ich bin Sven. Mit nur 30 Jahren habe ich ohne Startkapital meine ersten Millionen durch Immobilien verdient. Heute lebe ich von meinen Mieteinnahmen. Ich zeige dir, wie einfach es ist, mit Immobilien reich zu werden. Auch du kannst Millionär werden, wenn du das System verstehst!

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alibaba Aktie – Zum Abschuss freigegeben

Diese Aktien im JANUAR 2021 kaufen?