in ,

Fazit 2020: ein Drittel mehr Vermögen trotz Dividenden-Frust und P2P-Pleite

Einkommen hoch, Ausgaben runter, investieren was das Zeug hält: Trotz der Rückschläge in 2020 ging es mit großen Schritten voran beim Vermögensaufbau.

Jetzt den Artikel auf Richbitchproject.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Richbitchproject

Das RichBitchProject ist gleichzeitig Tagebuch und Ansporn: ein bisschen für mich und ein bisschen für Dich. Für mich halte ich meine Ziele und mein Vorankommen fest, für Dich kann das Inspiration sein und der Hinweis auf den einen oder anderen Stolperstein, dem Du elegant ausweichen kannst. Außerdem freue ich mich über regen Austausch zu den vielen Themen, zu denen man einfach nie genug wissen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BITCOIN CRASH?!?! 7 Tipps wie Profis ihr Krypto Portfolio schützen!!

Magisches Sechseck: Ziele der Wirtschaftspolitik verständlich erklärt