in

Fallstudie US Immobiliencrash: Bald auch in Deutschland?

Immobilienpreise in Deutschland trotzen der Coronakrise und steigen weiter. Besonders interessant war 2020 die Entwicklung im Umland der Großstädte: Während die Preise in letzteren bereits angeheizt waren, zogen sie in manchen angrenzenden Landkreisen und kreisfreien Städten noch stärker an als in den Städten. Dieses Phänomen war besonders in den Regionen von München und Berlin zu… Weiterlesen »Fallstudie US Immobiliencrash: Bald auch in Deutschland?

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die wahre Natur des Zinseszinses

3 Aktien von Weltmarktführern, die kaum jemand kennt